Unter­nehmen

Klein.

Das Treuhandbüro Dr, Brigitt Steh­ren­ber­ger ist eine Ein­zel­firma mit Sitz im Her­zen der Alt­stadt von Zürich. Ich habe mein Un­ter­neh­men als Ein­zel­firma im Jahr 1990 ge­grün­det und es be­wusst klein ge­hal­ten. Ich be­ra­te und un­ter­stütze klei­nere Fir­men aus ver­schie­de­nen Bran­chen sowie Pri­vat­per­so­nen.

Mein Angebot deckt alle treu­hän­de­ri­schen Be­dürf­nis­se von KMU und Pri­vat­kun­den ab. Zu den letzt­ge­nann­ten zäh­len auch zu­ge­zo­ge­ne Per­so­nen aus Deutsch­land und Öster­reich. Ihnen biete ich vor allem Na­vi­ga­tions­hilfe in steuer­li­chen Fragen.

Aber fein.

Ich bin persönlich für meine Kundinnen und Kunden da und setze mich für ihre Belange und Interessen ein. Beratungsqualität steht für mich an erster Stelle. In dieser Hinsicht mache ich keinen Unterschied zwischen grösseren und kleineren Aufträgen oder Mandaten.

Geschäftskunden unterstütze ich je nach Bedarf mit situationsbezogenen Beratungsleistungen oder massgeschneiderten Lösungen. Privatpersonen finden in mir eine kompetente Ansprechperson für alle Fragen rund um Finanzen und Steuern.